workshop

escenas finales


embocadura del rio ebro

jaenicke / studthoff

 

die fotosession mit alex studthoff fand am 01.04.2010 im mündungsbereich des ebros statt und bezog sich auf drei stationen:

 

foto alex studthoff

die erste fand sich bei poble-nou del delta, wo wir uns mit surreal erscheinenden gartengestaltungen auseinandergesetzt haben und eine verwunderliche begegnung mit dem blinden gärtner salvador hatten.

 

foto alex studthoff

die zweite location lag an der carretera de baladares auf sandigen salzbinsenweiden der halbwilden deltarinder in der nähe der urbanització l´eucaliptus. hier war ein kleines trafo-gebäude, das wir jahrelang fotografisch begleitet hatten, durch langjährige erosion unterspült worden und auseinandergebrochen. neben fotos entstand aus herumliegendem eisenschrott eine kleine freistehende stele.

 

foto alex studthoff

unser letztes ziel lag im mündungsgebiet des nördlichen ebroufers östlich der urbanització riomar, wobei wegen der zunehmenden tourismuserschließung der weg zum schutz der vogelwelt an den zäunen der überwinterungs und nistbereiche endete.

 

 

fotografien und texte dieser exkursion werden im rahmen unserer szenen-serie veröffentlicht.

 

> ausstellungen

>..up
>info
>home