alfred kergers aktion prägt den nachmittag


aktionstag in rockenfeld

23. september 2006

trotz angedrohtem sperrfeuer ab 17 uhr können jaenicke, kerger, weise und henning niemeyer unter dem schutz unserer hunde den kunstprojekten nachgehen.

der nachmittag wird geprägt von der aktion:


stars and stripes on rockenfeld
von alfred kerger

mehr fotos auf > alfred kergers rockenfeld seite


henning niemeyer bei vorbereitenden arbeiten und dokumentationen zu seinem rockenfeld film

hans-gerd weise arbeitet an seiner rockenfeld fotoserie unter der last sowohl der spätsommerlichen hitze als auch des instrumentariums photograficum in der weite des plateaus vor rockenfeld.

ich selbst stelle den erhalt meiner installation vom 4. august fest, zur feier des tages mit solidarischem fahnenschmuck dokumentiert

weiterhin arbeite ich an den baumrinden motiven des rockenfelder waldes, eingeritzte botschaften aus vergangener zeit

und an den montagen aus fundstücken

objet trouvé 4, säge,zinkbleck,scherben

abschluss des aktionstages

im von rockenfeld gut erreichbaren forsthof können wir mit einem zeitzeugen sprechen.

objet trouvé 5, sonntagszigarre independence


 

>..up
>rockenfeld menu
>info
>home